Zum Inhalt springen

Silvia Burggraf

Ich bin Silvia Burggraf und mit der Unterstützung meiner Familie führe ich unseren landwirtschaftlichen Familienbetrieb, der 1964 von meinem Vater ins Leben gerufen wurde, mit viel Engagement und Leidenschaft fort.

Münstermarkt: Betrieb von Silvia Burggraf - Copyright Silvia Burggraf

Informationen

An folgenden Wochentagen sind wir für Euch da*:
Dienstag | Freitag |

*Saisonabhängige Ausnahmen sind möglich.

Kategorie: Obst & Gemüse

Produktangebot: Spargel, Stein- und Kernobst, verschiedene Brände

Kontaktdaten:

Silvia Burggraf
Alter Bienger Weg 2
79227 Schallstadt

Unseren kleinen Betrieb führen wir im Nebenerwerb, weshalb ich den Markt ganzjährig dienstags und freitags und während der Spargelzeit täglich beschicke. Besonders viel Freude macht es mir meiner Kundschaft auf dem Münsterplatz stets eine gute Auswahl an frischen und regionalen Produkten anbieten zu können. - Kochtipps gibt es auf Nachfrage natürlich gratis mit dazu. 

Unser persönlicher Münstermarkttipp

"Sich Zeit für den Einkauf nehmen, verschiedene Stände und Produkte vergleichen und dann kaufen. Mo-Fr ist der Markt nicht so überlaufen wie am Wochenende. Auf regionale Produkte achten."

 

Standort