Zum Inhalt springen

Landmetzgerei Matthias Gerteiser

Die Landmetzgerei Gerteiser wurde 1997 von Matthias Gerteiser gegründet.

Informationen

An folgenden Wochentagen sind wir für Euch da*:

DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

*Saisonabhängige Ausnahmen sind möglich.

Kategorie: Fleisch & Wurst

Produktangebot: Lammfleisch, Lammwurst, Kalbfleisch, Kalbsbratwurst, Wild, Wildwurst, belegte Brötchen

Kontaktdaten:

Landmetzgerei Matthias Gerteiser
Mühlenweg 6
79294 Sölden

www.landmetzgerei-gerteiser.de

Der Landwirtschaftliche Betrieb wurde von den Eltern im Nebenerwerb geführt, parallel dazu pachtete Matthias Gerteiser Grundstücke dazu und meldete einen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb an. Unter mithilfe der Familie wurde dieser stetig ausgebaut. Dadurch entstand die Vermarktung über die Landmetzgerei aus eigener Tierhaltung. Seit 2008 werden die Produkte auf dem Freiburger Münstermarkt zum Verkauf angeboten und seit 2020 bieten wir auch Wild aus heimischer Jagd an.

Unser persönlicher Münstermarkttipp

"Sich von der vielfallt des Marktes inspirieren lassen. Und auch mal Spontan seinen Speiseplan umwerfen lassen."

 

Standort

Heute hat unser Münstermarkt leider geschlossen und unsere Betriebe gönnen sich eine Pause. Schaut gerne kommende Woche von Montag bis Samstag wieder vorbei!

Heute findet Ihr uns nicht auf dem Münstermarkt – besucht unseren Stand gerne an einem anderen Tag.

Zur Seitenanfang