Zum Inhalt springen

Forellenhof Mobil

Das Forellenhof Mobil ist 2004 von Fisch Sommelière, Michaela Herr gegründet worden. sie stammt aus dem Familienbetrieb Forellenhof Umkirch und ist die 3. Generation.

Informationen

An folgenden Wochentagen sind wir für Euch da*:
Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag

*Saisonabhängige Ausnahmen sind möglich.

Kategorie: Fisch

Produktangebot: Süß-und Salzwasserfische aus Wildfang und Aquakultur, ganze Fische oder Filets, lebende Süßwasserfische, geräucherte Fische aus eigener Räucherei und vieles mehr

Kontaktdaten:

Forellenhof Mobil
Forellenhofweg 1
79224 Umkirch

www.home.regioseiten.com/forellenhof-mobil

Seit 2005 steht Michaela Herr mit ihrem Forellenhof Mobil auf dem Münsterplatz. Fischsommeliere Michaela Herr hat schon viele Auszeichnungen für ihr Mobil erhalten, darunter den "Seafood Star" der deutschen Fischwirtschaft und mehrere DLG-Prämierungen für ihre selbsterzeugten Räucherfische. Durch die Zusammenarbeit mit dem Familienbetrieb Forellenhof, der 1960 gegründet wurde, gehört sie zu den wenigen, die noch lebende Fische selbst schlachten und eine eigene Edelfischräucherei mit Veredlungsmanufaktur haben. Mit angeschlossen ist auch die Sommergaststätte Forellenhof Stüble.

Unser persönlicher Münstermarkttipp

"Inspirieren lassen von dem jahreszeitlichen Angebot."

 

Standort