Zum Inhalt springen

Emiliana Duarte

Informationen

An folgenden Wochentagen sind wir für Euch da*:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

*Saisonabhängige Ausnahmen sind möglich.

Kategorie: Kunsthandwerk

Produktangebot: Namensstempel Kinderstempel, Armbrust mit kork, Kreisel, Kugeltier, Nachhaltiges Spielzeug, Solar Hubschrauber, Schiebetier, Puzzeln, buntstifte, und vieles schönes mehr..



https://duarte-holzspielzeug.myshopify.com/

Ich Heiße Emiliana Duarte und komme aus Lissabon Portugal. Nachdem ich Während meiner Studium Zeit ( Kunstgeschicht & Restauration ) nach Freiburg kam um deutch zu lernen, verliebte mich in die stadt und ihrer Flair und bliebt. Seit über 20 Jahren betreib ich mein Holzspielzeug geschäft auf dem Münstermarkt. Bei der Auswahl meiner produkte,acht ich sehr auf die qualität der verwendeten Materialien und Farben und freue mich immer sehr über die nette Gespräche mit kunden aus ganz Deutschland und von überall her, welche bei der Beratung entstehen.

Unser persönlicher Münstermarkttipp

„Einfach entspannt über den Markt schlendern und sich von unseren vielfältigen,guten und schönen Angeboten begeistern lassen.."

 

Standort

Heute hat unser Münstermarkt leider geschlossen und unsere Betriebe gönnen sich eine Pause. Schaut gerne kommende Woche von Montag bis Samstag wieder vorbei!

Heute findet Ihr uns nicht auf dem Münstermarkt – besucht unseren Stand gerne an einem anderen Tag.

Zur Seitenanfang